wann muss ein roller zur inspektion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gibt es eine Bedienungsanleitung und ein Wartungsheft. Frag mal Deinen Händler, ob er vergessen hat es Dir auszuhändigen. Bei den meisten Rollern ist die erste Inpektion bei 1000km fällig

Also beim Auto alle 2 Jahre, beim Roller bestimmt ähnlich. Geh doch einfacj demnächst mal hin, dann erfähst du ja, wann das übernächste Mal fällig wird

Hmm, steht sicher in der Betriebsanleitung.

darum habe ich auch oben geschrieben : aber ich werde nirgends fündig wo oder wann ich zu inspektion muss... weil ich das teil scon von allen seiten versucht habe zu verstehen :D

...

bei uns in Österreich das erste mal bei 1000km