Frage von Aboutme9, 136

Wann muss ein Muslim mit dem Beten Anfangen?

Antwort
von saidJ, 29

esselamu alejkum
umso früher umso besser also mach dir da keine gedanken drum ob du vlt zu früh anfängst zu beten aber ab der pubertät solltest du schon beten das stimmt und das musst du selbst wissen wann du das bist . Falls nicht google einfach "pubertät merkmale jungs " das sollte dir die passenden antworten liefern.

Antwort
von Missi1103, 17

Frauen müssen anfangen wenn sie ihre tage bekommen bei männer bin ich mir nicht sicher

Antwort
von schnah, 37

Ab der Pubertät, sprich wenn du schon Geschlechtsreif bist. Also, wenn du Sperma "produzierst" . 

Antwort
von drachenfeuerr, 50

Wenn du ein Mädchen bist ab deiner Regel. Bei Jungs ist das anders

Kommentar von Aboutme9 ,

I'm a boy

Kommentar von Aboutme9 ,

Ich bin ein Junge

Antwort
von yoloswa, 21

Ab dann, wenn man als mädchen die regel bekommen hat und als junge wenn man sperma produziert

Antwort
von jaws71, 48

103. Und wenn ihr das Gebet beendet habt, dann gedenket Allahs im Stehen, Sitzen und wenn ihr auf eurer Seite liegt. Und wenn ihr in Sicherheit seid, dann verrichtet das Gebet (in der vorgeschriebenen Form); denn das Gebet zu bestimmten Zeiten ist den Gläubigen eine Pflicht.

Surat al nissa'a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten