Premiero am 07.01.2009 um 21:38 Uhr
Ich habe beim Pizzaessen am vergangenen Samstag am Abend einen (künstlichen) Zahn verschluckt. Er ist nicht heruntergefallen, definitiv verschluckt. Er kommt wieder aus dem Darm, ich untersuche seit Tagen meinen Kot, kein appetitliches Thema, tut mir leid. Wer kann mir helfen und sagen, wie lange so ein Zahn im Darm bleiben kann? Müsste er nicht schon längst da sein?
Bitte keine Antworten von Leuten, die keine Ahnung von so etwas haben und sich einen Spaß machen wollen!

Was willst du denn mit dem Zahn machen, wenn du ihn wieder gefunden hast?

bei meiner schwester hat es 1 woche gedauert.hat danach gründlich gewaschen 2 tage in hochprozentigen schnaps eingelegt und dann wieder eingesetzt
Snowrider am 7. Januar 2009 21:51 Mit solchen coolen Antworten fange ich wirklich etwas an, das scheint mir ein richtiger Erfahrungsbericht und heute sind es bereits vier Tage her. Ich glaube nämlich auch, dass es eine Wiche dauern kann, bis der Zahn durch alle Darmschlingen vom restlichen Stuhl mitgenommen wird...
Premiero am 7. Januar 2009 22:08 Finde ich auch eine hilfreiche Antwort und guter Kommentar dazu!!

Je nachdem wie schnell Dein Stoffwechsel ist kann es schon ein paar Tage dauern.
Du machst Dir wahrscheinlich als einziger nen Spaß. 12 Stunden nach diesem Essen war er irgendwo auf dem Weg nach draußen.Brauchst also nicht mehr in der Kac.. panschen
Ich habe mal einen Ohrring (Stecker) verschluckt und ihn auch nicht wieder gefunden (habe jedoch auch nicht gewühlt). Ich vermute dein Zahn ist weg.

Lach ....... ich habe fast mal einen Stiftzahn verschluckt, als ich Schokolade gegessen habe und wunderte mich über die "Nuss". Spass beiseite: bei mir dauert es nur 24 Stunden, dann ist das Essen wieder draussen. Kommt darauf an, wie oft Du Stuhlgang hast - aber nach 2-3 Tagen müsste der Zahn wieder ans Tageslicht gekommen sein.
Aber selbst dann, würdest Du ihn dann wieder im Mund haben wollen?
Übrigens, zwar keine gute, aber schon eine "lustige" Frage, und dafür klicke ich sie jetzt einfach mal an!!!

Nach 24 Stunden ist die Verdauung doch abgeschlossen oder irre ich mich?
Snowrider am 7. Januar 2009 21:48 Das habe ich bisher auch geglaubt...
ist das dein ernst??? war der aus gold?! und wenn auch... vielleicht hast du den übersehen? verdaut? normalerweise sollte der mit überresten von pizza rauskommen :-D
Snowrider am 7. Januar 2009 21:50 Ja eben, und er fehlt bis jetzt..

Der ist bestimmt schon weg, hast du denn gründlich genug geschaut? ;-) ...lach...
der müsste schon lägst raus sein hast dann nicht gründlich genug gesucht
vieleicht wartet er auf den nächsten Zahn, damit beide woanders zubeissen können.lo
Hallo! Hast du dein Zahn? :-)
Premiero am 22. Januar 2009 11:01 Ja, vielen Dank der lieben Nachfrage!!!

ER KAM NACH GENAU 5-6 TAGEN - WAR FAST EINE WOCHE UNTERWEGS...fünfeinhalb Tage genau!
Danke für die Rückmeldung, und so ein Glück für dich dass er doch noch kam!
Ich wills nicht wissen
LOL!!! :-D :-D :-D
Würde mich auch interessieren!
ich kann es mir denken, was er damit vor hat
:D
Jeder Zahnarzt wird diesen Zahn wieder neu einsetzen.
Ich benutz mal deinen Nick ;-)
Der wird ausgekocht in siedendem Wasser und dann kann ihn der Zahnarzt wieder einsetzen, hineinzementieren, der ist absolut gut der Zahn. Ein neuer kostet 500 € - das kann man sich wirklich sparen...
der muss wieder reingesetzt werden vom Zahn-Doc