gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann muss der monatliche Dienstplan stehen?

gefragt von Barracuda am 24.09.2008 um 13:50 Uhr

Ich arbeite während des Studiums in einem Klamottenladen. Um meine Seminare zu koordinieren bin ich darauf angewiesen, möglichst früh meine Arbeitszeiten zu wissen. Bis wann muss der Dienstplan für den nächsten Monat vorliegen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34550)
Arbeit (14221)
Dienstplan (12)