gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann muss beim Bus der Fahrer wechseln?

gefragt von ravesiteravesite am 12.11.2007 um 12:37 Uhr

Ich möchte mit Freunden einen Bus von Norddeutschland in die Schweiz mieten und möchte verschiedene Angebote einholen. Nun habe ich gehört, ab einer gewissen km-Zahl (oder Fahrtdauer?) müsse ein zweiter Fahrer mitfahren, dann würde es (auch wegen des Hotels) deutlich teurer werden. Weiß jemand diese km-Zahl? Wir möchten 3-4 Städte anfahren, wenn wir damit über diese Grenze kommen, natürlich weniger.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bus (79)
km (12)