Frage von Antiara, 17

Wann muss bei einer Prüfung in der Universität ein Ergebnis vorhanden sein, bevor die Nachprüfung stattfindet?

Habe im Internet nachgeschaut und leider nichts passendes dazu gefunden, auch auf der Uni-Homepage habe ich nichts gefunden. Würde das allerdings gerne wissen, da eine Prüfung geschrieben wurde und der Nachschreibe Termin mittlerweile bereits in 4 Tagen stattfindet, aber noch keine Ergebnisse der ersten Prüfung vorhanden sind und man daher leider nicht weiß ob man nachschreiben muss oder nicht... Bedanke mich schon mal für Antworten =)

Antwort
von EUWdoingmybest, 17

Natürlich müssen die vorher bekannt gegeben werden. Wenn knapp wird, kann ich nur sagen im Stoff bleiben und bereit machen, spontan bei der Nachprüfung mitzumachen. Oder mal die Studienberatung anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community