Frage von nummer12345678, 19

Wann müssen Klassen arbeiten in NRW (10.klasse, Gesamtschule) zurückgegeben werden, da wir schon seit 3 Wochen auf unserer englisch Arbeit warten?

Antwort
von Kuno33, 9

Auch wenn ich Deine Ungeduld verstehe, könnte es ja einen besonderen Grund dafür geben. Es wäre sicher vernünftiger mit dem Lehrer zu sprechen als gleich irgendwelche Verordnungen auszugraben.

Zwischenmenschliche Kommunikation verläuft immer besser im Gespräch als durch die Hintertür der Juristerei.

Antwort
von archibaldesel, 8

Wenn sie korrigiert sind. Nicht alles in Deutschland ist per Gesetz oder Verordnung geregelt.


Antwort
von Alsterstern, 14

Was sagt denn die Lehrerin/der Lehrer? Wurde der dazu befragt? 

Kommentar von nummer12345678 ,

Er meint immer wir bekommen es bald zurück.

Kommentar von Alsterstern ,

Wir kennen die Zusammenhänge ja nicht. Und was heißt bald. Ein bisschen pfiffig müsst ihr auch mal sein, gleich fragen was das heißt: bald. Diese Woche noch oder nächste Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten