gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann müssen die Weißheitszähne gezogen werden

gefragt von Unleashed am 12.05.2009 um 17:06 Uhr

Wie merkt man, wenn es so weit ist? und tut es sehr weh bzw. bekommt man betäubung?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.329 weissheitszaehne x 38

valentine41
beantwortet von valentine41 am 12. Mai 2009 17:07
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Weisheitszähne zieht man, wenn sie beim Rauskommen immer Schmerzen verursachen und die anderen Zähne zu verdrängen beginnen. Natürlich bekommt man eine Betäubung.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 12. Mai 2009 17:07
2x

Du spürst es oder dein Zahnarzt merkt es. Selbstverständlich bekommst du eine Betäubung!

McBayn
beantwortet von McBayn am 12. Mai 2009 17:07
2x

wird betäubt und man erhält Schmerzpillen (für danach)... sollten raus wenn die anfangen die restlichen Zähne zusammen zu drücken oder wenn es weh tut.

scader1
beantwortet von scader1 am 12. Mai 2009 17:09
1x

Die müssen nicht immer gezogen werden. Ich habe meine auch noch alle 4. Ist eine Frage der Pflege und der medizinischen Umstände die es eventuell erforderlich machen.

anonym
beantwortet von grabowski am 12. Mai 2009 17:08
1x

Wenn Du Schmerzen hast. Sonst müssen die nicht gezogen werden. Natürlich gibt es eine Betäubung. Ich habe es sogar schon mal miterlebt, daß jemandem unter Vollnarkose mehrere Weisheitszähne in einer Klinik gezogen wurden. Wenn sie raus sind, ist das dann nicht mehr schlimm.

anonym
beantwortet von marleah am 12. Mai 2009 17:08
1x

Betäubung ja, evtl selber zahlen, wenns um eine Vollnarkose geht. Wann man es merkt das sie raus müssen, sagt einem nicht der Zahnarzt?

eiskalteMilch
beantwortet von eiskalteMilch am 12. Mai 2009 17:08
1x

Wieso müssen die gezogen werden? Ich hab meine, und die bleiben da auch. Hast du denn solche Schmerzen und Probleme?

firstguardian
beantwortet von firstguardian am 12. Mai 2009 17:08
1x

Wenn sie faul sind oder das Wachstum bzw. die Stellung des übrigen Gebisses beeinträchtigen.

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 12. Mai 2009 17:08
1x

Dann wenn der Arzt sagt, dass es notwendig ist.

Ja man bekommt eine Betäubung, Vollnarkose nur wenn all 4 auf einmal gezogen werden.

Schmerzen, ja aber nicht so schlimm wie dick entzündete Weisheitszähne

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 12. Mai 2009 17:08
1x

Bei mir kam nur 1 Weisheitszahn. Wurde operiert mit Betäubung. Bekam Schmerzmittel und wurde 2 Tage krank geschrieben

ralphwiggum
beantwortet von ralphwiggum am 12. Mai 2009 17:07
1x

ich hab meine weißheitszähne noch hatte noch nie probleme damit

arroganz
beantwortet von arroganz am 12. Mai 2009 17:07
1x

Wenns anfängt zu drücken und wehzutun. Also, so wie bei mir, nun sind die Draußen.=D

Marvin.

danii23
beantwortet von danii23 am 12. Mai 2009 17:36
0x

hallo, bin 22 und habe sie letzes jahr raus machen lassen / müssen :-). Leider zahlt die Kasse keine Vollnarkose, aber bei 4 Zähnen wäre es sinnvoller, eine zu machen. Koste 190 Euro. Dann wachst du auf und gut ist. Eine Woche hatte ich noch geschwollene Backen. Aber keine Schmerzen. Bei der örtlichen Betäubung, spürst du zwar keine Schmerzen, aber bekommst alles mit. Das viele Blut, die Geräusche ( knacken der Zähne) uuuuhhhaaaaa,

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.