Wann mit YouTube Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch mit wenigen Tausend Abonnenten Geld verdienen.
Zwar wird das ja selbstverständlich nicht viel sein.
Wenn du etwas grösser bist (das kannst du auch eher) kannst du einem Netzwerk beitreten oder diese kommen auf dich zu (was eher der seltenere Fall ist).
Dort wirst du dann einen Vertrag unterschreiben (wenn du etwas Jünger bist mit Erlaubnis der Eltern), dort werden dann alle Rechtlichen Dinge etc. abgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man als alter 18 hat bei Google Plus , und mit nem adsense Konto . Ich habe gerade mal 1.000 abbonenten und verdien schon ca 50euro im Monat mit yt , also geht schnell und leicht . Wören sa nicht die steuern :/... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
31.01.2016, 17:37

Wie heisst du auf YouTube ?

0

Was möchtest Du wissen?