gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wann mit Pille anfangen?

gefragt von CrazyGirl200 am 27.07.2008 um 0:24 Uhr

Ich verschiebe meine Tage um ca 5 Tage, da ich auf Urlaub fahre. Das heißt ich habe heute die letzte Pille genommen und würde sie am kommenden Mittwoch bekommen. Mit den Tabletten fange ich am Montag an und verschiebe so meine Tage um 5 tage. Am Sonntag gleicher woche sollte ich aber wieder mit der Pille anfangen.

Wie habe ich vorzugehen`?!

Ps. Frauenärztin im Urlaub =( deshalb muss ich hiier nachfragen.. gg*

Ich hoffe auf sehr baldige Tipps =)

Danke für eure Tipps..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17282)
Tiere (13598)
Pflanzen (4431)