na jetzt.. nimm dir ein Vorbild an den Supermärkten..da wird es von Tag zu Tag grüner.. und eiriger..ich kam vorhin vom ein kaufen..
da kann ich nur auf Eppendorfs Frage verweisen, ob man schon alle Geschenke für nächste Weihnachten parat hat... ^^ Ächz...

würde ich nicht zu früh machen, vielleicht sogar den karfreitag abwarten. Ist ein bißchen unpassend sonst. Denn es ist ein fröhliches kirchliches Fest und wenn man nun zur traurigsten Phase im Kirchenjahr schon damit ankommt, macht es den ganzen Sinn kaputt. Und an Ostern schmückt man ja auch nicht übermäßig. Das ist ja an einem Tag schnell erledigt.
Klasse!

Also unser Supermarkt hat am Mitwoch bereits mit der Deko angefangen ;)

Na, wann du Lust auf Osterhasen und Eier hast. Ich mache das z.B. gar nicht =)

na dann wenn du lust hast....ausser fensterbilder für meine tochter mache ich mir da keinen stress,fange meistens nach fasching an
2 Wochen vorher reicht, jetzt ist erstmal Karnevaldeko angesagt.

das habe ich mich auch gestern gefragt! weil gestern waren shcon 9°! ich find wenn die frühlingsgefühle los gehen und man in stimmung für tulpen und co ist =)

Also prinzipíell kann ja jeder tun und machen was er will und wie er will! Ich mach das immer so 5 Wochen vor Ostern!!
Ich habe heute mit meiner Frühjahrsdeko angefangen. Die Osterdeko kommt etwa 3 Wochen vorher dazu.

wie beginnen ich hab sie nie weg gemacht!! :-)
Ich dekoriere immer erst am Tag, bzw der Nacht davor. Soll ja ein Fest sein. Ich finde es festlicher, wenn dann auf einmal alles geschmückt ist. Sonst merke ich doch gar nichts mehr davon. Außerdem, muss ich gestehen, nervt mich ein Übermaß an Deko.

so einen Woche vor Ostern denke mal ist ok, ich halte eigentlich nicht so viel von Osterdeko aber es kann auch gut aussehen
;-)))