Frage von nevnevnev, 30

wann mit freundin treffen, welche Tage?

Also ich wollte mich mit einer guten freundin treffen, also da läuftschon etwas mehr. JEtzt wollten wir uns treffen, wir wohnen ca 2 Stunden von einander entfernt, aber ich weiß nicht welche Tage zut sind zum treffen. Wir haben beide diesen Monat frei. Entweder unter der Woche oder ende der Woche mit Wochenende? Vll wollen wir auch etwas Party machen etc... Und wie soll ich sei fragen, soll ich so schreiben: Wolllen wir mitte der woche oder ende der Woche fragen?

und wie kann ich rausfinden ob ich bei ihr schlafen kann oder ein Hotel nehmen muss?

Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von LZ123, 2

Diese fragen kann dir hier so gut wie keiner beantworten. Solche Dinge musst du deine Freundin fragen. Frage sie doch einfach mal, wann sie Zeit hat. Treffen kann man sich ja schließlich nur, wenn beide Zeit haben. Je nach dem wann ihr euch trefft, kannst du ja auch ein paar Tage in ihrer Nähe bleiben. So was macht man eher über das Wochenende. Dann kannst du sie fragen, ob du bei ihr schlafen kannst oder du dir ein Hotelzimmer nehmen sollst.

Antwort
von Jack19X1, 2

Du:,,Wann hättest Zeit? Bei mir geht´s zurzeit auch unter der Woche, Party zu machen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community