Frage von Oelbrauerin, 62

Wann mit 15 ins Bett?

Ich weiß, die Frage ist etwas unnötig, aber wann sollte man mit 15 ins Bett, wenn man um 6:30 aufstehen muss und einigermaßen ausgeschlafen sein sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 29

Kommt auf die Person an, aber 8 Stunden Schlaf sind schon ganz gut, wenn du am nächsten Tag ausgeruht in die Schule gehen musst.

Antwort
von Celincheeeeen, 41

8 Stunden Schlaf ist Perfekt für den Körper in deinem Alter also gehen 22 Uhr kannst du dich ins Bett legen dann bist du morgens fit und kannst dich konzentrieren

Antwort
von pcfreak13, 15

Ich bin 16 und gehe gegen 22:30 Uhr ins Bett. Mit 15 kannst du ein paar Minuten früher gehen.

Antwort
von HelmutPloss, 21

22.00 Uhr wäre eine gute Zeit.

Antwort
von XxDerHelferXD, 35

Kommt auf deinen Schlaf an. Man könnte mit 22:00 schlafen gehen. Manche aber auch erst um 24:00.

Antwort
von Antje2003, 14

so zwischen 21-22 uhr ist normal.

Antwort
von Henriistgeil, 26

22:30 würde ich sagen, also dann schläfst du ein.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 33

Am besten um 22:00-23:00 uhr

Antwort
von HalbGenie, 35

So gegen 22:00 Uhr ist sicherlich Hilfreich ;) 

Gute Nacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten