Frage von butterflyy17, 104

Wann merkt man, ob es Babyspeck ist?

Oft wird ja gesagt, dass der babyspeck noch lange bleibt, und irgendwann von selbst weggeht. Aber wie lange dauert das und woher will man denn genau wissen, ob das babyspeck ist oder nicht?

Antwort
von Goodnight, 85

Babyspeck haben Babies bis sie richtig laufen können. Danach sind Kinder einfach nur zu dick.

Kommentar von butterflyy17 ,

Jo ok...aber warum sagen das dann alle immer?

Kommentar von Goodnight ,

Weil man spassig nicht so hart sein will.  Es gibt sie aber wirklich die übergewichtigen Kinder die sich mit dem Wachstumsschub in der Pubertät strecken. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen.

Antwort
von theFIST, 77

egal wie du den Speck nennst, solange du ein Mädl bist steht er dir gut

Kommentar von butterflyy17 ,

Du stehst auf speck bei mädchen!?

Kommentar von theFIST ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten