Frage von LeaLoveYou, 94

Wann merkt man das man verliebt ist **# ii?

Hey :D wegen anderer Frage nicht wundern ^^ 😂😂 ab wann merkt man das man verliebt ist? Und ab wann merkt man das der Junge in einen ist? Danke c:

Antwort
von Rocker73, 49

Das erstere wirst du spüren, klingt komisch, ist aber so. Wenn du dich wirklich in jemanden verliebst dann wirst du es erkennen, glaub mir!

Das zweite ist schwieriger,eigentlich weiß nur die Person ganz genau ob sie es ist oder nicht, wenn er dich aber oft lange anschaut und wenn du ihn dann zurückansiehst er schnell wegguckt, wenn er oft Ausreden sucht um mit dir zu reden oder z.B dich zu berühren dann sind das gute Zeichen.

LG

Antwort
von willTZ, 41

Es kommen bestimmte Gefühle hoch wenn du ihn siehst. Wenn er dir Komplimente macht, sich schüchterner benimmt als sonst,....

Kommentar von LeaLoveYou ,

und wenn er mich beschützt wenn ein junge mich ärgert?

Antwort
von XL3yed, 43

Wenn man an kaum was anderes denken kann

Kommentar von anonyme14 ,

Wenn ich nur an's Morden denken kann, bin ich dann ins morden verliebt?

Kommentar von XL3yed ,

Dann wäre man wohl besessen von diesem Gedanken, aber ich denke, wenn man wirklich verliebt ist, ist man auch auf eine gewisse Art besessen ;)
Vom Sinn her also eher das gleiche - der Begriff ist aber ein anderer

Kommentar von anonyme14 ,

Also ist man dann Ins Morden verliebt. Man sagt ja immer, dass Liebe nicht immer leicht ist, man sollte sie aber nicht einfach so aufgeben.

Kommentar von XL3yed ,

Man wäre in den Gedanken verliebt, ja, das könnte man vielleicht wirklich sagen.
Aber "verliebt" hört sich in dem Zusammenhang nicht so ganz 100%ig passend an, wie gesagt, ich würde eher sagen, dass man von dem Gedanken besessen ist. :)
Vom Sinn her aber beides passend :D

Antwort
von Nitra2014, 41

Wenn du ständig an ihn denken musst.

Wenn du zu lächeln anfängst, sobald jemand seinen Namen nennt

Wenn du dich über jeden seiner Anrufe freust

Wenn du dich in seiner Gegenwart nach Körperkontakt sehnst.

Gilt für ihn genauso.

Kommentar von anonyme14 ,

Unter diesen Umständen will und werde ich niemals verliebt sein.

Kommentar von Nitra2014 ,

Dann warst du noch nie richtig verliebt.

Kommentar von anonyme14 ,

Da hast du recht.

Kommentar von amalia2002 ,

Leider unter DIESEN Umständen bin ICH in meinen Klassenlehrer seit 3 JAHREN verliebt und das ist LIEBE.
Leider bin ich 14 und er 41, super ne?!

Kommentar von Nitra2014 ,

Das ist was komplett anderes weil diese Gefühle nicht sein dürfen. Du bist 14, er 41. Das geht gar nicht!!!!

Kommentar von LeaLoveYou ,

man Darf net in nen Lehrer verliebt sein 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten