Frage von Bonny22211, 24

Wann merkt man das eine Beste Freundin ausgespannt wird?

Ich (12) habe eine Beste Freundin (12) und sind halt 7 Mädchen in der Klasse wir sind alle eigentliche gute Freunde aber eine ist meine Beste. Meine Beste Freundin will nur zu den Klassenbesten und mich ignoriert sie wie Luft. Ich versuche es immer sich mit mir zu treffen aber sie will sich immer mit einer anderen Treffen, sie lachen, haben Spaß und wenn sie zusammen sind bin ich nur Luft. Sie sagt ich wäre ihre ''Abffiue'' und die andere ihre 'Bff'. Ich bekomme deprissionen wegen ihr. Ich kann nicht mehr und ihr juckt es kein bisschen.

Ich habe schon lange überlegt sie zu Ignorieren und Freundschaft zu beenden. Aber wie ich schon denke, wird sie zu den anderen rennen und sie gleich als Abffiue bezeichnen ich ''Schreibe'' euch mal einen kleinen Text dazu ( whatsapp verlauf) :

Sie: Außerdem ist ... nicht meine Abffiue sondern meine Bff und du bist meine Abffiue. Ich: Nein, du ignorierst mich in der Schule, hängst nur mit den Beliebten ab. Sie: Ich darf doch machen was ich will. Ich: Ja klar, aber Abfffiue gehen durch Dick und Dünn und lassen einen nicht in Stich. Sie: Ja und? Ich: Wenn du wirklich meine Abffiue bist dann hast du keine andere Bff

Und Joa das wars. Ich habe keine Lust auf 3er Freundschaften, weil ich dort nur ausgeschlossen werde...

Diese Person die mir ... Auspannen will lügt mich immer an das ich und meine Abffiue Streiten und unsere Freundschaft beenden

Findet ihr sie spannt mir meine Bff aus? oder findet ihr das OK..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community