Frage von Senorita62, 131

Wann merkst du, dass es nicht mehr wert ist zu kämpfen?

Antwort
von Livid, 84

Wenn man merkt, dass jeglicher Kontakt nicht mehr relevant ist. Man gelernt hat zu verstehen, dass es manchmal besser ist einfach aufzugeben und das was du als 'Gut' empfindest, als das zu sehen was es eigentlich ist.. kaputt.

Antwort
von Salima92, 69

Wie ich gelesen habe geht es um Beziehung und Freundschaft. Ich glaube das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn die Freundin oder der Freund sich um den Partner nicht mehr kümmert, Kontakt einfach abbricht, den Partner aussnutzt ect, dann würde ich nicht mehr hinterherlaufen. Man trifft im Leben auf viele Freunde wo sich bei manchen als großen Fehler herausstellt, bis man irgendwann auf die große Liebe trifft.

Antwort
von diroda, 40

Wenn du allein um die Beziehung kämpfst. Nur wenn es beide wollen lohnt es sich weiter zu investieren.

Antwort
von Istanbul2020, 31

Es ist niemals Wert hinter einem Menschen hinterher zu laufen..
Wenn die Person dich nicht will dann
Ist er/sie es nicht wert..
Sche*** auf alles leb dein leben.

Antwort
von Akainuu, 69

In welcher Hinsicht?

Wenn es um Leistungen geht, dann denke ich, dass man niemals aufgeben sollte.

Kommentar von Senorita62 ,

Nicht um Leistungen sondern um einen Menschen.

Kommentar von Akainuu ,

Wenn ich bemerke, dass mir dieser Mensch - trotz all meiner Bemühungen um ihn - nicht mehr gut tut und seine eigenen Fehler nicht einsieht, dann lösche ich ihn aus meinem Leben. 

Die Ausnahme sind Familienmitglieder. 

Antwort
von Kylie296, 23

Lass die Person dich vermissen. Renn ihr nicht hinterher. es wird jemand besseres kommen. Glaub mir !

Antwort
von mluginsland, 32

Gar nicht! Nur wenn du tot bist, ist es nicht mehr wert zu kämpfen. Ob man das merkt, weiß ich nicht. Ich war noch nie tot in diesem Leben.

Aber manchmal habe ich das Gefühl, wir sind von "Toten" umgeben. Frag mal so einen. Ob der dir antworten kann!?

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

dafuq?

Antwort
von DeiDei2303, 45

Na schon vorher, aber das ist mir egal ^o^

Antwort
von XxKingDomixX, 26

Dann wenn man sich zum Affen macht. Also niemals !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community