Frage von user50031, 267

Wann merke ich, wenn ich ein Orgasmus habe (als Mädchen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 176

Den Orgasmus mußt du dir wie eine kleine Explosion, ein Feuerwerk, im Unterbauch vorstellen, die Vagina und die Gebärmutter kontrahieren dabei ...... Um  deinen Körper besser kennenlernen zu können, solltest du mal deine Klitoris einfühlsam stimulieren, so lange, bis du zum Höhepunkt gekommen bist.

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von Schlauerfuchs, 126

Wenn Du total erregt bist ,an nichts anderes mehr denken kannst und dann Dein Körper sich anspannt und daraufhin die totale Erleichterung und ein Glücksgefühl folgt.

Antwort
von Wuestenamazone, 176

Das ist schwer zu erklären. Versuchen wir es.

Du merkst wie sich was aufbaut und immer intensiver wird bis sich das in unglaublichen Gefühlen aufbaut entlädt und dann abflacht. Anders geht das nicht.

Aber wenn du einen hattest weißt du was ich meinte

Kommentar von user50031 ,

Genau das hatte ich eben. Und nun kann ich nichtmal auf toilette. Immer noch alles angespannt. Das gefühl ist wundervoll!

Antwort
von sweetSquirrel, 61

Umm.. ich hatte mich das auch immer gefragt und mir hat keine Erklärung je geholfen. Das ist ein Gefühl, das kann man schlecht beschreiben. Aber du merkst es, wenn du einen hast. Das kann man nicht verpassen .. wenn du einen hast, dann weißt dus auch ;)

LG

Antwort
von Mira1204, 160

Glaub mir, das merkst du dann wenn es soweit ist. Verpassen kannst du das nicht

Antwort
von Kiboman, 153

schwer zu beschrieben, aber wenn du einen hast wirst du es merken.

ein gefühl welches nicht zu verwechseln ist.

Antwort
von Sandraaaa15, 154

Das merkst du schon. Wenn nicht, dann hattest du noch keinen

Antwort
von FuHuFu, 61

Ich gehe davon aus, dass Du noch nie einen Orgasmus hattest. Sonst hättest Du ihn bestimmt bemerkt und müsstest nicht hier fragen.

Versuch es doch einfach mal mit Selbstbefriedigung. Spiel ein bisschen an Deinem Kitzler und reib dann immer intensiver. Dann wirst Du schell eine Antwort auf Deine Frage haben.

Antwort
von Adamlambertfan1, 8

Wenn sich die Scheide zusammen zieht und du förmlich innerlich Explodierst. :D

Antwort
von DerMitDemPC, 157

Du hattest offensichtlich noch keinen sonst müsstest du die Frage nicht stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten