Frage von MausiMaus97, 49

Wann merke ich eine Schwangerschaft?

Hallo, mir geht es seit einigen Tagen nicht gut mir ist dauernd schlecht bin müde erschöpft bin auch sehr oft schlecht gelaunt.Und jetzt habe ich in der leisten Gegend schmerzen und auch im Unterleib meine, Brüste tun mir weh ich kann nicht auf dem Bauch liegen.Ich weiß nicht was mit mir los ist.... Am Donnerstag hab ich mich mit jemanden aus dem Chat getroffen und zwar bei mir und ich hatte dann mein erstes mal und auch ungeschützt.Ziemlich peinliche Geschichte,es war alles sehr spontan und nicht geplant.... Und jetzt kann es sein das ich Schwanger werden könnte? habe die Pille 3 Wochen nicht genommen und davor nicht sehr regelmäßig.Ich hatte meine Periode vom 10.07-13.07 .... dieses warten macht mich echt fertig... Ich weiß auch nicht mit wem ich darüber sprechen sollte.

Bitte antwortet mir und so sinnlose Kommentare kann ich gerade nicht gebrauchen

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Oh das dauert. Hol dir einen Test oder geh zum Frauenarzt

Antwort
von silberwind58, 49

Welcher Donnerstag,der letzte? Nein,das kann nicht sein,das bildest Du Dir ein! Ob Du schwanger bist,kann ich nicht sagen,Deinen Zyklus kennst Du am besten!

Kommentar von MausiMaus97 ,

Ja der letzte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community