Frage von Redbull947, 8

Wann merke ich dass meine Therapien und mein Taekwondo bei mir was bewirken?

Hy Leute,

ich bin 22 Jahre alt,schüchtern,habe Minderwertigkeitskompleben. Ich habe außerdem extreme Probleme damit eine Frau abzubekommen undichte mich bei gleichaltrigen in der Gruppe unwohl. Ich musste leider öfters mit ansehen wie sich ein Mädel in einen in der Gruppe verliebt hat aber nicht in mich. Ich werde bei hübsche Frauen immer nervös und denie mir dann immer dass ich keine Chance habe. Bei mir wurde vor einem halben Jahr Adhs festgestellt. Ich hatte in den letzten Jahren einen großen Leidensdruck und habe vor 4 Monaten mit dem Taekwondo begonnen und habe vor über einem Jahr mit der Einzeltherapie begonnen bzgl. der Problematik mit den Frauen usw. Sie wurde aber vor 4. Monaten auf das Adhs angepasst und mache auch eine Gruppentherapie. Ich schreibe auf Rat meiner Psychologin ein Tagebuch seit mehreren Monaten. Ich frage mich wann ich endlich Veränderungen merke. Ich verspüre ein Verlangen/Sehnsucht meinte meine Therapeutin. Das stimmt auch. Ich finde auch dass mich keiner ernst nimmt. Ich wurde auch oft bzw. immer ,,Opfer" von Mobbingattacken.

Was Michaela extrem beschäftigt ist wie man sich Frauen angelt. Ich lese Dan im Internet über verschiedenste Strategien und finde es kompliziert und frage mich imehr wie die anderen Männer das machen. Ich hatte zwar mit ein paar Mädels was und War mit ihr ,,zusammen" aber nach ein paar Tagen kam sie drauf dass sie doch nicht will. Das ist aber selten bei mir dass ich mit einer zusammen War. Ich denke dass das daran liegt dass ich mit mir nicht im reinen bin. Mein Leben wurde begleitet von Neid auf andere (Weil es bei ihm funktioniert mit Frauen klappt),Ängste, schüchternheit

Was meint ihr dazu?

Bitte um Hilfe!! Bitte nur hilfreiche Antworten!!

Antwort
von RicoRodriguez10, 4

Ich mach seit 3 Jahren Taekwondo und es dauert wirklich lange bis man einen effekt "fühlt" . Aber es kommt irgendwann bestimmt. Ich, Beispielsweise fühl mich viel fitter und habe nicht mehr so ein starkes herz rasen wie ich es früher hatte :) also mac weiter bist auf den richtigen weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community