wann merke ich das ich statt bi schwul bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte doch eigentlich klar sein, wenn man den Begriff schwul benutzt.
Man liebt das eigene Geschlecht, und das merkst du dann schon.
bi - beide
hetero - nur das jeweils andere Geschlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es merken, wenn Du dich nur noch auf das gleiche Geschlecht konzentrierst. Und das andere Geschlecht (rein Sexuell) abstoßend findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ettchen
27.02.2016, 00:03

Das ist so nicht ganz richtig. Ein homosexueller Mensch findet das andere Geschlecht nicht "abstoßend", nur eben nicht sexuell attraktiv.

Es gibt viele Schwule, die manche Frauen ganz toll finden, ganz wie es auch viele Lesben gibt, die manche Männer supertoll und hübsch finden. Nur eben - ins Bett will man/frau mit denen dann aber lieber doch nicht, weil es einfach nicht erregend ist.

1

Die Frage ist eher wie. Aber ich schätze wenn es so ist, wird es in den nächsten 5 Jahren passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musje
27.02.2016, 00:01

was wird passieren in den nächsten 5 jahren

0
Kommentar von Sally270797
27.02.2016, 00:03

Dass du merkst dass du statt bi schwul bist, wenn es so ist. Lies die Antwort doch mal im Kontext deiner eigenen Frage durch. Angesichts der Länge dieser nicht all zu schwer...

0

Das du nur bei Männern Erregt bist oder wirst und Frauen dir halt normal  vorkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musje
26.02.2016, 23:59

was meinst du frauen und männer sind normal

0

Schwul bist du dann, wenn du Mann bist und Frauen dich sexuell nicht erregen, sondern nur Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?