Frage von KpopTrainee, 146

Wann meldet sich SM bei mir?

Ich hab mich gestern bei SM Entertainment ( Kpop ) beworben hab Bilder und Video geschickt nun habe ich immer noch keine Antwort bekommen . Wisst ihr vlt wann ich eventuell eine bekommen kann ?

Antwort
von HARUMIN, 63

Ich muss Kirschkerze zustimmen.

Eine Rückmeldung bekommst du ganz sicher nicht innerhalb von 24h.
Wie schon gesagt wurde: Die (vor allem SM) bekommen zigtausend Anfragen täglich (!). Um die zu bewältigen, und da ja alle auch gerne eine Rückmeldung haben wollen, zieht sich alles in die Länge.
Es würde mich nicht wundern, wenn die noch bei Anfragen aus Mitte Juni letzten Jahres sind.
Aber natürlich weiß man auch nicht, wie sie das "angehen", d.h. wie viele dafür zuständig sind, was überhaupt alles gemacht wird etc.

Pauschal kann man nicht sagen, wie lange es noch dauern wird.
Ich würde aber schon sagen, das du dich noch gedulden musst.
Eine Rückmeldung an sich kann ich mir schon vorstellen, da Südkorea viel Wert auf Anstand und Respekt legt (und eine Rückmeldung gehört, zumindest für mich, zum Anstand).

Also: Übe dich in Geduld, auch wenn es, gerade bei so Sachen, schwierig ist und man schnellstmöglich eine Rückmeldung haben will.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, das die Rückmeldung schon noch paar Monate dauern kann. Bis Ende 2016 vielleicht nicht, aber ggf. schon noch bis Juli / August — aber bitte fixier dich nicht auf meine Angaben und/oder hoffe auf sie. Das sind reine Vermutungen!

LG

Antwort
von Kirschkerze, 87

Bestimmt nicht innerhalb 24 Stunden. Kannst Glück haben wenn in den nächsten 12 Monaten was kommt. Und in deinem Fall eine Absage wenn ich richtig annehme dass du "Westler" bist bzw. westliches Aussehen hast

Kommentar von KpopTrainee ,

Wieso 12 Monaten Bitteschön ? 

Kommentar von Kirschkerze ,

Glaubst du die haben nicht zigtausende Anfragen täglich? Denkst du die warten nur auf dein Video und melden sich sofort bei dir? Hast du eine Idee wieviel Arbeit auf den Bürotischen von denen liegt? Scheinbar nicht.

Kommentar von Kirschkerze ,

Wie gesagt sei froh wenn sich jemand die Zeit nimmt um überhaupt eine Absage fertig zu machen, idR kommt gar keine Rückmeldung von den Entertainments

Antwort
von KpopLale44, 52

Hiiii~~~
Hatte mal ne frage, wo wohnst du?
Ich möchte nämlich eine kpop gruppe gründen (eine richtige nicht nur zum tanzen ) und suche leute die in köln oder umgebung leben

Kommentar von KpopTrainee ,

Kannst du mich vlt privat schreiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten