Frage von tobias0608, 132

Wann meldet sich SKY für ein Rückholangebot?

Hallo, mein Vertrag bei SKY läuft am 31. Juli aus. Anfang Mai habe ich bereits meine Kündigung zu denen geschickt. Habe dann 2 Tage später eine Mail bekommen das die Kündigung angekommen ist. Jetzt wollte ich mal wissen ob die sich nochmal bei mir melden werden, zwecks Rückholangebot bzw. Melden die sich überhaupt noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kirschfreund, 103

Eigentlich melden die sich immer so zwei Wochen vor Vertragsende.

Antwort
von Super2k, 103

glaube nicht das die sich ernsthaft melden. hab die gleiche Situation. Sky ist nicht Kundenfreundlich. nur Neukunden bekommen gute Verträge. Altkunden wird meiner Erfahrung nach nichts angeboten was verlockend wäre. sehr schade eigentlich

Kommentar von tobias0608 ,

Doch heute habe ich einen Anruf bekommen, mit einem günstigeren Angebot für 34 Euro anstatt 46 Euro was ich aktuell zahle. Ich habe gesagt zu der Frau am Telefon das ich es mir überlege und die sich nochmal in einer Woche bei mir melden soll.   

Kommentar von kirschfreund ,

Ha, siehst du! Die lassen sich keinen Vertragskunden durch die Lappen gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten