Frage von GeorgF3112, 131

Wann meldet sich die Bundeswehr bei mir?

Hallo Leute, Ich habe mein Bewerbung für die Bundeswehr im Oktober 2015 abgeschickt. Mittlerweile ist Juli 2016 und es hat sich bisher noch niemand gemeldet (außer einen Brief in den steht das sie meine Bewerbung erhalten haben). Mein gewünschter Eintrittstermin ist aber erst April 2017. Meine Fragen sind jetzt : Ist das noch normal das sich da noch niemand gemeldet hat oder hätte das schon längst passiert sein müssen?

Bekomme ich da einen Brief, schreiben die mir eine E-Mail oder rufen die mich an?

Sagen die dir auch bescheid wenn sie dich nicht zum Eignungstest einladen?

Danke im vorraus

Antwort
von Jersinia, 113

Normalerweise per Brief.

Du darfst nach so langer Zeit aber auch mal freundlich nachfragen, was mit Deiner Bewerbung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten