Frage von MrsPiddles87, 55

Wann meldet sich der telekom-techniker?

Hi. Seit heute früh geht bei mir nichts mehr. Kein Telefon, kein Internet - somit auch kein entertain. Nach der telefonischen störungsmeldung, wartete ich drei Stunden, bis sich eine nette Dame vom Callcenter meldete. Diese wusste leider auch nicht weiter und gab mein Anliegen an die Technik weiter ... Sie meinte "ich gebe das an den Techniker weiter und dieser wird sich dann gleich bei ihnen melden." Das ist nun wieder fast drei Stunden her...

Weiß jemand, ob ich heute noch mit einem Techniker-Anruf rechnen kann oder nicht? Ich raste nämlich echt bald aus. Ich muss dringend Online was für ne Facharbeit raussuchen und das ist über's Handy einfach Mist ...

Danke.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Guten Morgen MrsPiddles87,

dass dein Anschluss im Moment nicht läuft, tut mir leid und deinen Ärger darüber kann ich verstehen.

Hast du gestern noch was aus unserer Technikabteilung gehört? Wie ist da der aktuelle Stand? Ich werfe gerne einen Blick auf die Störungsmeldung. Dafür benötige ich aber einmal unser Kontaktformular von dir: bit.ly/TelekomKontakt

Sobald mir dieses vorliegt, mache ich mich ans Werk und melde mich.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von dadamat, 22

Die Reaktion ist immer sehr unzuverlässig . Häufig wird auch ein Gespräch / Beratung mit der Technikabteilung kostenpflichtig, wenn keine Störung bei der Telekom auffindbar ist (Leitungsprüfung). Rufe nochmal die Hotline an und verlange die sofortige Weiterleitung zur Technikabteilung.

Antwort
von hundeliebhaber5, 21

Ich hatte am morgen um 10 Uhr eine Störung gemeldet.

Als ich abends von der Arbeit zurückkam, war eine Nachricht auf meinem Telefon, dass ein Technikerbesuch nicht nötig war und Sie aus der Ferne alles wieder herstellen konnten.

Am Abend funktionierte wieder alles.

Wenn deine Störung immer noch nicht behoben ist, kannst du auch nochmal anrufen.

Antwort
von conradfan, 26

Du bist ja nicht die einzige Person die was will von der Telekom.Ich hätte dir geraten was das Problem von deiner Leitung oder was auch immer ist hier zu hinterfragen und nicht wann die olle nochmal bei dir amfruft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community