Frage von Silmawiel, 158

Wann meldet er sich( Jungs helft mir bitte!)?

Hey! In den Ferien hatte ich einen eher schüchternen Jungen kennengelernt und mag ihn ziemlich. Durch seine Körpersprache schien auch er nicht ganz abgeneigt von mir zu sein. Ich hatte es jedoch nicht geschafft ihn persönlich nach seiner Nummer zu fragen und schreib einen kleinen Bruef mit meiner Nummer. Er bekam ihn bei seiner Abreise. Er ist nun schon seit Ca. 1em Tag zu Hause und dann sich noch nicht gemeldet. Denkt ihr, er wird sich noch melden und wenn ja, bis wann melden sich Jungs spätestens? Eine Woche/ Zwei... oder einpaar Tage danach? Ich weiss das ihr mir nicht die korrekte Antwort geben könnt, doch würd ich mich sehr um ein paar persönliche Meinungen/ Erfahrungen freuen. Danke!

Antwort
von STRYNX, 97

Wir sind hier in deutschland. Ubd die Deutsche Post ist manchmal schlimmer als die Deutsche Bahn ;). Also: Vllt. kommt er ja morgen an oder so.

Und falls er den Brief schon bekomme hat: Er wird dir früher oder später Zeit nehmen, allerdings hat er gerade vllt. Stress oder ist woanders Unterwegs... Weil (Ich gehe von mir aus) würde mir dafür Zeit lassen, ganz klare Gedanken und sowas.

Die meisten Jungs schreiben zurück, und wenn nicht dann haben die einfach keine Würde.

Lg.

Kommentar von Silmawiel ,

Es ist nicht über die Post. Es war über die Reception in unserem Hotel. Ich bin mir ziemlich sicher dass er ihn bekommen hat vor seiner Abreise... Ich hoffe es. Mag ihn ziemlich und hab sonst keine Kontaktangaben...

Kommentar von STRYNX ,

Bist du noch im Hotel? Weil sonst kannst du mal die receptions Dame GANZ Lieb fragen, ob sie dir eine Telefon Nummer rausgehen kann (Ich hoffe, du weißt irgendwas (Namen, Oder Zimmer Nummer bin ihm reicht eigentlich schon)). Das dürfen die eigentlich nicht, aber mit so ein bissle flunkern und Nett, Höfflich, Tränendrüse etc. Sollte das klappen ;)

Kommentar von Silmawiel ,

Ne, leider nicht mehr. Aber ich hab gute Kontakte mit dem Staff dort geschlossen. Sie hatten mir geholfen seinen ganzen Namen herauszufinden und den Bruef zu überreichen...

Antwort
von ZnapG, 81

Warte. Er ist "schüchtern" aber DU traust dich nicht ihn anzusprechen und ihn nach seine Nummer zu Fragen? -versteh ich nicht ;D

Aber wenn er interessiert ist wird er sich SICHER melden :)

Hab ein bisschen Geduld ^^

LG ZnapG (m/16)

Kommentar von ZnapG ,

Ps: bist du sicher, das er den Brief erhalten hat? versuch sonnst mal nach einigen Tagen ihn auf FB oder YT,Insta etc.zu finden und ihn da anzuschreiben :)

Kommentar von Silmawiel ,

Ich hatte mir vorgenommen ihn anzusprechen doch sah ich ihn am letzten Abend nicht mehr und so war dies die einzige Lösung... Ja ziemlich sicher. Freunde von der Reception hatten ihm den Brief überreicht. Okay. Werd ich machen. Vielen Dank! 

Kommentar von ZnapG ,

Kein ding :)

Viel glück dir ^^

-LG ZnapG

Kommentar von Silmawiel ,

Vielen Dank!

Antwort
von prinzessinjh01, 82

Naja, vielleicht dachte er auch, dass es ein Witz sei und ihn jemand rein legen will. Hast du ihm den Zettel persönlich gegeben? Ich weiss, es kostet viel Mut jemanden nach seiner Nummer zu fragen, aber vielleicht lohnt es sich ja. An deiner Stelle würde ich mal zu ihm hin gehen und ihn nach seiner Nummer fragen. :)

Kommentar von Silmawiel ,

Ich wollte ihn fragen sah ihn dann aber nicht mehr und erfuhr das er am nächsten Morgen abreist und habe den Brief bei der Reception abgegeben. Er wohnt leider 2 Stunden von mir entfernt... 

Antwort
von MosquitoSkeeter, 58

Lustig, Lustig
Manchmal denke ich, 
die Seite verarscht mich.
Das hört sich nicht nach Liebe deinerseits an. 
Magst du ihn nur vom Aussehen oder kannst du dir 
wirklich was mit ihm Vorstellen. Wäre einer deiner Tags
nicht "verliebt", wäre es schwer gewesen das zu deuten.

Also, machst du dich deswegen wirklich verrückt, oder willst
du das wirklich einfach nur wissen? Im Prinzip wird er sich dann melden 
wenn er dich wirklich liebt. Als Info, kein Junge braucht weibliche Freunde.
Also wenn er dich liebt ist die Sache klar. Anzeichen für so eine Liebe sind die Nervosität, wenn er dich auf den Arm nimmt (Aber nur vor seinen Freunden!),
wenn er oft Blickkontakt sucht, sich aber von dir fernhält... Wenn das geklärt ist, ist der Rest "einfach".

Findet er den Brief peinlich? Du weißt, wenn  er auf Abstand geht, liebt er dich
nicht. Jungs finden das oft "peinlich". Je nach dem wie Alt ihr seid. 

Wenn du dich traust gib ihm ein sichereres Gefühl. Es reicht ein Zwinkern zwischendurch, ein übertriebenes lächeln wirkt aber eher abschreckend. 
(Falls ihr euch überhaupt mal seht). Naja gut ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber gehe davon aus er würde sich nie melden wenn du ihm nicht das Gefühl gibst, das du ihn auch liebst. 

Wenn er sich nicht traut, hast du das Vergnügen. Es ist nicht die Aufgabe von Jungs sich zuerst zu trauen. Viele Mädchen erwarten das, aber das ist Schwachsinn. Entweder du traust dich, oder eben nicht. Eben beim nächsten treffen traust du dich (so oft bis es klappt).

Sei aber nicht enttäuscht wenn er ablehnt.
Liebe Grüße!

Kommentar von Silmawiel ,

Manchmal frage ich mich ob Leute wirklich lesen können... Ich habe geschrieben das ich ihn in den Ferien kennengelernt hatte. Und nein, ich mag ihn vom Charakter her. Wie soll ich denn wissen wie er den Zettel fand, wenn er die einzige Möglichkeit ist mit ihm noch in Kontakt zu bleiben? Es kommt alles auf ihn an. Vielen Dank für deine lange Antwort, aber ich versteh den Zusammenhang zwischen meiner Frage hier und deiner Antwort nicht wirklich... 

PS: Falls du dich wegen meinen "Tags" fragst, diesen Account teile ich mit meiner älteren Schwester und manchmal kommt auch eine Frage von einer Freundin vor.

Kommentar von MosquitoSkeeter ,

Da steht gar nichts von den Ferien. Und von daher konnte ich nicht wissen das nur er derjenige ist, der sich melden kann... 

Kommentar von Silmawiel ,

Dann lies mal richtig XD es ist gleich das 4te Wort. Im Ernst... 

Kommentar von MosquitoSkeeter ,

Lol sry ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community