Frage von UnderTheSkin, 91

Wann meint ein Junge es ernst?

Er fragt mich nach vielen Sachen (Familie, Geschwister, Privates), er will mich anrufen und mit mir reden, sagt dass er sich freuen würde wenn wir uns treffen könnten... Ist aber nicht aufdringlich und schreibt keine unanständigen Dinge. Ich kenne ihn erst seit Kurzem. Meint er es ernst mit all dem in euren Augen?

Antwort
von Sternstaub0707, 34

Kommt drauf an. Ernst in welchem Sinne? Freundschaft oder doch mehr? Ich finde es nicht außergewöhnlich, dass jemand interesse dran hat, um dich kennenzulernen.
Ich bin auch sehr neugierig und hinterfrage viel. Ich möchte die Leute kennenlernen, um zu wissen, ob ich mit ihnen nefreundet sein will/ kann. Ich denke es hängt auch damit zusammen, dass man wissen will, ob die Person einem vertraut!;)

Antwort
von Turbomann, 34

@ UnderTheSkin

Ist das der Junge den du beim Bewerbungsgespräch gesehen hast?

Das kannst du erst feststellen, wenn ihr euch ein paar malt treffen würdet.

Man kann dir nur den Rat geben, trotzdem nicht gleich zuviel Privates über dich zu erzählen. Mich würde das stutzig machen, wenn jemand gleich zuviele Fragen stellt. Fragen und Antworten ergeben sich automatisch später, wenn man sich näher kennt.

Warte doch mal ab, wann er sich meldet und dann wird sich das weitere ergeben.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Wir haben heute den ganzen Tag fast geschrieben und Sprachaudios geschickt... melden moechte er sich morgen bei mir sagte er

Antwort
von MaybeICanHelpU, 32

Ich denke, du hast da einen lieben Typen, der alles versucht, um weder aufdringlich noch unreif zu wirken. Wenn du ihn auch nett findest, dann sag, dass du gerne mal was mit ihm unternehmen möchtest (am besten kein Kino, da kann man sich nicht so gut unterhalten ;) ). Soweit ich ihn einschätzen kann, ist er an dir interessiert. Hab keine Angst, nen Korb zu bekommen o.Ä. Die Chancen stehen gut, dass sich was draus entwickeln könnte, denke ich

Antwort
von DesThatguFr, 20

Einfach weiter den Kontant mit ihm aufbauen :). Dadurch kannst du es am besten herausfinden, ob er es ernst meint oder nicht.

Antwort
von ChernoAlpha1997, 32

Ich denke sowas kann man noch nicht feststellen wenn der Kontakt doch erst kurz ist.

Lerne ihn besser kennen und schon weißt du es selbst :D

Kommentar von UnderTheSkin ,

Stimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community