Frage von hitpael13, 56

Wann Medizinstecker nach erneutem Öffnen des Ohrlochs rausnehmen?

Ich habe mir vor 2 1/2 Wochen meine Ohrlöcher mit einem Medizinstecker erneut geöffnet, da ich seit 10 Jahren keine Ohrringe mehr trug. Die Löcher waren noch vorhanden und es hatte sich lediglich eine dünne Haut am Ohrläppchen gebildet, die mit den Medizinsteckern durchstochen wurde. Die Ohrlöcher machen keine Probleme. Das Ohrläppchen ist nicht angeschwollen, die Stecker lassen sich problemlos drehen, es bildet sich kein Schorf und das Desinfektionsspray brennt nicht.

Wie lange sollte ich die Medizinstecker noch tragen bis ich wechseln kann?

Antwort
von cookie999999, 44

Da du ja schon Löcher hast, würde ich es noch 1 Woche tragen, dann kannst du es probieren, rauszunehmen  :)
Ich hoffe, ich konnte helfen :-)
Liebe Grüße,
Cookie999999

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community