Frage von FuturisitcGamer, 105

Wann mag mich ein Mädchen?

Wenn ein Mädchen ihren Kopf auf meine Schulter legt und mich abundzu in der Schule anschaut, mag sie mich dann? Haut eure Meinung in die Antworten und in die Umfrage rein! Danke Marco/Future

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXJulischkaaaXx, 62

Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt ist das auf auf jeden Fall ein Zeichen das sie dich gerne hat. Mädchen (wie ich) machen das um dir zu zeigen das sie sich bei dir geborgen und sicher fühlen.

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Danke!

Antwort
von rommy2011, 53
Sie mag mich

wenn sie dir so nahe kommt, dann ist das schon ein ausdruck von mögen viellt. sogar sehr mögen, sonst sucht man keinen so nahen kontakt.

Antwort
von xmeryx, 30

Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt dann natürlich ja

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Also "lieben" oder mögen :D ?

Kommentar von xmeryx ,

Sehr mögen wenn nicht schon lieben

Kommentar von FuturisitcGamer ,

Vielen Dank!

Kommentar von xmeryx ,

Kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten