Frage von Balji, 85

Wann macht man denn ersten Schritt?

Ich habe eine Freundin bin mit ihr fast ein Monat zusammen hat mir schon oft gesagt das ich das es ihr größter wünsch wäre das sie ein kuss von mir bekommt und sagt auch das ich ihn machen soll ich würde ihn machen aber wann ?

Antwort
von spongebozz1123, 33

Du bist jetzt ein Monat mit ihr zusammen, und da habt ihr euch noch nicht geküsst? Dann wird es aber höchste zeit Kumpel;)

Kommentar von Balji ,

danke :)

Antwort
von Jacinda1803, 46

Alarm alarm!! Warte nicht zu lange sonst ist sie weg!

Am besten draussen an nem schönen Park setzt ihr euch auf die Bank, du sagst ihr wie schön sie heute aussieht und schaust ihr in die augen und dann lets love :) Lehn dich langsam zu ihr und lass Magie leben :)

Kommentar von Balji ,

Danke:)

Antwort
von deadpool42, 6

häh wenn ihr zusammen seid, dann mach halt einfach.

Antwort
von TaigaLoveManga, 11

Hey:)
Lass es einfach auf dich zukommen!
Du wirst wissen wann der Zeitpunkt dann genau da ist. Sieh ihr in die Augen und dann ab mit dir! Sie will das denke ich auch auf jeden Fall! So viel kann also gar nicht schief gehen! :)

Kommentar von Balji ,

danke :)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 34

Da gibt es keinen festen Zeitpunkt, wann es richtig oder falsch ist. Ihr könntet etwas zusammen machen, was ihr beide gerne mögt und dann, wenn die Stimmung gut ist, dann kannst du sie küssen. Ein schöner Spaziergang, bei kuscheln, während eines romantischen (was auch immer ihr mögt) Films,... oder einfach so als süße Überraschung.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Kommentar von Balji ,

danke :)

Antwort
von shinymina, 25

MAch es einfach irgendawann irgendwo, die eckdaten sind eigentlich egal! Tu es einfach...

p.s. Probieren geht über Studieren

Kommentar von Balji ,

danke;)

Antwort
von Schmackofax, 28

Wenn du mit ihr alleine bist, schau ihr tief in die Augen und geh vorsichtig mit dem Kopf auf ihren Kopf zu. Wenn sie dann nicht zurückzuckt oder sonst irgendwie doof reagiert, berühr mit den Lippen ihren Mund. Das sollte fürs Erste genügen. Der Rest ergibt sich von selbst.

Kommentar von Balji ,

danke :)

Antwort
von pornohase187, 13

Einen 'perfekten' Zeitpunkt gibt es nicht. Du solltest den ersten Schritt machen wenn du dazu bereit bist und das kommt dann von alleine.

Wünsche euch viel Glück❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten