Frage von SarahManka, 100

Wann macht Juliensblog wieder Videos, die schwarzen Humor beinhalten?

Oder hat er jetzt nach dem ganzen ganz damit aufgehört?

Antwort
von Jessii16, 71

Ich denke er wird schon weiter machen, allerdings stärker auf seine Wortwahl achten, um keine weitere Gefahr einzugehen und seine Bewährungsauflagen zu verletzen. 

Während des JBB erschienen sowieso sehr selten Videos auf seinem Hauptkanal, das wird jetzt beim JMC genauso sein. 

Kommentar von SarahManka ,

Danke!😊

Antwort
von KUMAK, 54

Wenn er Lust und Zeit hat? Ausserdem muss er jetzt besonders aufpassen da er sonst gegen seine Bewährungsauflagen verstösst. Der Richter meinte ja es sei: "Volksverhetzung"

Kommentar von BalTab ,

Der Richter MEINTE das nicht nur! Ein Richter verküdnet bei einem Urteil keine "Meinung"

Antwort
von BradleyBiggle, 15

Hallo

ich hoffe das mit dem Mist endlich Schluss ist! 

Niemand kann unter dem Deckmantel des Humors so etwas verbreiten!

LG

Antwort
von BalTab, 39

Schwarzer Humor? Julien hat eine Verurteilung wegen Voilksverhetzung an der Backe! Der wird sich hoffentlich noch mehrfach überlegen, ob er weiter hetzt!

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Westerkappeln/2271016-Youtube-Star...

Kommentar von SarahManka ,

Er hat noch schlimmere Videos gedreht, aber mal geht es um sowas, übertreiben alle mal wieder.


Macht sowas wer anders, ist es ja nur ein schlechter Humor und bei ihm rasten alle gleich aus.


Diesen Humor muss keiner verstehen, aber auch nicht alle (bzw. nur ihn) verurteilen, weil denen sein Humor nicht passt. Er meinte es ja nicht ernst und man muss nicht viel im Kopf haben, um das zu bemerken.

Kommentar von BalTab ,

Was bitte hat Volksverhetzung mit Humor zu tun? Das WAR NICHT LUSTIG, da war einfach nur ÜBELST!

Und JEDER wäre da vor einem Richter gelandet!

Macht sowas wer anders, ist es ja nur ein schlechter Humor und bei ihm rasten alle gleich aus.

Glaubst du allen Ernstes, ein RICHTER interessiert die PERSON?

Für diese Sachen wäre JEDER vor dem Kadi gelandet! Das Gericht hat diesen Deppen bis zu dem Zeitpunkt vermutlich nicht mal GEKANNT!

und mit "Humor" hatte das nicht das GERINGSTE zu tun

Seltsames Rechtsbewußtsein unter euch YouTube-Junkies!

Antwort
von BradleyBiggle, 11

Nie mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten