Frage von labernichtrum, 35

Wann macht etwas keinen Sinn?

Ich verstehe das nicht. Kann jemand Beispiele liefern. In meinen Augen macht alles Sinn, es sei denn es schließt sich aus.

Antwort
von kakapipihose, 1

Wenn etwas was du tust, weder dir noch anderen hilft und nichts produktives während diesem Vorgang geschieht.

Antwort
von DrBrainwash, 15

wenn der aufwand den nutzen übersteigt, sind vorgänge sinnlos


zb, wenn du 30km fährst, um beim einkauf 2€ zu sparen, das ist sinnlos

Antwort
von Coffeechump, 35

Begrenzte Unendlichkeit

Antwort
von TeenageTurtle, 32

"Ein rosa Elefant schwimmt über das Land. Er sieht eine Eidechse welche einen Tiger jagt. Ängstlich klettert der Tiger einen 2 Centemeter großen Baum hoch und sieht 2 Meter vor sich einen Planeten. Da ihm aber der Sauerstoff ausgeht, muss er jetzt Erdberrmarmelade atmen, damit er Luft bekommt und daduch stirbt."


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten