Frage von Tonystark000000, 7

Wann macht es Sinn mit Yt anzufangen?

Bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nerd4Ever, 4

Wenn man gutes Equipment hat (Laptop, Stativ, FullHD
-Kamera, Scheinwerfer, etc.). Das Alter ist hier eigentlich egal. Wichtig ist, dass du mit Let's Plays viel langsamer Erfolg bekommst (erst recht nicht mit berühmten Spielen wie Minecraft) und mit Comedyvideos viel schneller. Mit wenig Equipment kannst Du natürlich auch schon anfangen, aber das wird 'ne Weile dauern, bis Du Aufmerksamkeit bekommst und das kann sehr frustrierend sein. Ich und mein Freund, wir haben Erfahrung, denn wir hatten schon 2 Kanäle. Beim ersten hatten wir wenig Equipment und es brauchte ein Jahr für 200 Abonnenten. Sehr frustrierend. Beim zweiten hatten wir uns viel Equipment zugelegt und es war der Durchbruch. Die 100 Abonnenten kriegten wir in paar Tagen! Wichtig ist jedoch auch, dass Du Werbung (z.B. in der Schule) machst, aber auch nicht übertreibst. Falls Du schneller Zuschauer kostenlos kriegen willst, dann guck' dich auf der Plattform www.ytmonster.net um. Über ein Client-System guckst Du Videos von anderen und dafür gucken andere Deine Videos.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

EroxHD

Kommentar von Tonystark000000 ,

Vielen Dank für deine Antwort

Antwort
von jule2204, 3

Einen wirklichen Sinn hat es nicht. Berühmt wirst du dadurch nämlich nur ganz, ganz selten.
Wenn du eine neue Idee hast für Videos und nicht etwas hochlädst was schon 20000 mal vorhanden ist und daran Spaß hast kannst du es ja machen.

Antwort
von annokrat, 5

wenn du einen plan hast, welche videos du produzieren willst. du solltest also ein konzept für den kanal haben, gepaart mit reichhaltigen ideen zu videos.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten