Frage von ichhassesommer, 34

Wann machen sich Nebenwirkungen der Pille bemerktbar?

Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage. Ich weiß nicht jeder bekommt welche aber falls man Nebenwirkungen von der Pille bekommen sollte, wann machen die sich bemerkbar? Ich nehme dir Pille seid gestern immer um 20:15 und bei mir ist nichts. Keine Kopfschmerzen oder sonst was. Oder kommt das noch?

Antwort
von sozialtusi, 19

Nebenwirkungen kommen bei der Pille nach und nach. Erstmal muss sich der Hormonspiegel ja aufbauen.

Wassereinlagerungen (Brüste größer, Beine angeschwollen), Stimmungsänderungen (Depressionen etc.), ganz fies ist schleichender Libidoverlust über Monate und Jahre. Gewichtsab- oder Zunahme (durch mehr oder weniger Hunger und Wassereinlagerungen). die Palette ist vielfältig, man merkt es aber erst nach und nach.

Kommentar von ichhassesommer ,

BEINE ANGESCHWOLLEN? Muss das..?

Kommentar von sozialtusi ,

Nein, das ist natürlich alles kein Muss, aber immer ein Kann.

Antwort
von Nikita1839, 19

Man muss keine Nebenwirkungen bekommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten