Frage von Nicnici, 50

Wann machen sich die Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille bemerkbar?

Weiß jemand wann sich die Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille bemerkbar machen? Ich denke da vorallem an die Wasseranlagerungen an den Beinen und am Bauch. Wie lange dauert es ungefähr bis sie wieder weg gehen? Hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von Pramidenzelle, 24

Wassereinlagerungen hatte ich nicht, als ich für eine Weile absetzen musste. Ungefähr drei Wochen nach dem Absetzen habe ich Akne bekommen, und musste mich damit rumschlagen, bis ich neun Monate später wieder angefangen habe, die Pille zu nehmen.

Antwort
von htcwildfiresfan, 26

Ich weiss nichts über die Wasser Ablagerung aber ich weiss das es sein kann, dass dein Menstruationszyklus wieder unregelmäßig wird. 

Antwort
von daswahreichh, 22

Ich habe davon genitalherpes bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten