Frage von ThisIsHodor, 54

Wann machen Babys ihre ersten Schritte?

Antwort
von ichfragemich16, 29

Zwischen 10 und 13 bis 14 Monaten. Jungen im Durchschnitt eher später als Mädchen.

Antwort
von Yasilue, 4

Ist unterschiedlich melne kleine ist mit 7 Monaten am krabbeln gewesen und mit 1 Jahr und eine Woche laufen.. Von meiner Freundin die kleine könnte erst mit 1 Anhalb laufen hat aber auch spät die Zähne gekriegt etc.

Antwort
von 2001Jasmin, 9

hallo,

das ist bei jedem Kind verschieden. Mein kleiner Bruder hat mit 9 Monaten seinen ersten Schritt gemacht mein anderer kleiner Bruder mit 7.5 Monaten. Generell sagt man aber so zwischen 8 und 14 Monaten.

lg Jasmin

Antwort
von Volkerfant, 4

Mit 10 Monaten konnten meine Töchter selbständig laufen. Die ersten Schritte machten sie aber schon viel früher. Sie liefen um den Tisch herum, wo sie sich noch festhalten konnten.

Antwort
von Midgarden, 37

Mädchen früher als Jungen - etwa ab 9-10 Monate

Antwort
von amy2107, 17

das ist total unterschiedlich. meine tochter machte die ersten schritte zb mit knapp einem jahr, aber bis sie dann richtig laufen konnte, hats schon noch bisschen gedauert. in ihrer kiga-gruppe ist zb ein mädchen, das hat erst mit 17 monaten überhaupt mal angefangen, sich hochzuziehen. denke mal, bei meiner tochter war das so durchschnitt

Antwort
von Jallyxo, 35

Zwischen 10 monaten und 24 monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten