Frage von ScherenMan, 24

Wann mache ich die Nebenquests in Fallout 3?

Hallo, Ich wollte fragen, ob ich die Nebenquests mit der Hauptquests kombinieren soll, also wenn ich jetzt z.B in Megaton bin, dass ich dann alle Nebenquests mache, die ich zu diesem zeitpunkt machen kann, oder soll ich diese am Ende machen, da mir aufgefallen ist, dass manche nebenquests schwieriger mit dem niedrigen Level sind. Mfg

Antwort
von TitanAlpha, 10

Ich habe die Nebenquests immer dann gemacht wenn ich sie bekommen habe, also neben der Hauptquest. Oft ist es notwendig Nebenquests zu machen um in der Hauptquest weiter zu kommen um z.B. Vertrauen zu sammeln und weitere Infos zu erhalten.

Andererseits sind Nebenquests eine gute möglichkeit den Charakter zu skillen.

Antwort
von KevinAntwortet, 5

Ich bin Level 24 und habe die goty von Fallout 3 und ich hab erst die Bombe entschärft in megaton dann das Buch von Moira geschrieben bzw die Quests gemacht allerdings hab ich die letzte Quest erst vor kurzem gemacht aber du solltest erst die leichten Quests machen ,das wär am schlausten dann mach die Hauptquest etwas weiter und wenn du EP brauchst dann kannst du ja ruhig weiter Nebenquests machen von Moira ansonsten bin ich immer einer von den Personen die die Nebenquests schnell erfüllen jedoch bin ich manchmal erfolglos bzw. Brauche ne Ewigkeit bis ichsa fertig hab. PS die Addons haben viel Zeit gekostet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten