Frage von SchoteDW, 35

Wann lohnt es sich ein Sky Modul sich abzuschaffen?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wollen für was ich den Sky Modul benötige und ab welchen Abo es Sinn macht ?
Ich habe jetzt Sky Bundesliga,Sky Sport und Sky Entertainment. Ich weiß auch absolut nicht was ich mit dem Modul machen kann. Weiß nur das ich damit ins Internet kann. :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 24

Ich vermute mal Du meinst ein CI+ Modul,das wird benötigt wenn ohne Receiver über den Fernseher Abosender gesehen werden sollen,das CI+ Modul ist vereinfacht gesagt das Lesegerät für die Smartcard,das Modul wird im Fernseher,meistens an der Seite,eingesteckt,in das Modul kommt die Smartcard.Das Modul hat nichts mit dem Internet zu tun,damit kann man nicht in das Internet.

Kommentar von SchoteDW ,

Nein, ich meine den Sky Modul. Das wird benötigt wenn man eine WLAN Verbindung herstellen will.

Kommentar von andie61 ,

Dann schreibe das auch so,Deine Fragestellung ist eine Katastrophe,Du fragst da auch wann es sich lohnt es "abzuschaffen" "den" Modul benötigst Du wenn Du Video on Demand von SKY nutzen möchtest und alle Dienste von SKY die über das Internet angeboten werden.

http://www.giga.de/apps/sky-go/specials/sky-wlan-modul-kaufen-und-einrichten-all...

Antwort
von troublemaker200, 19

Mann oh Mann was für eine wirre Fragestellung.

Das W-LAN Modul brauchst Du z.B. um die "on demand" Filme anzusehen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten