Frage von ErnteDernke04, 54

Wann lohnt es sich?

Ab wie viel Spielzeit pro Tag lohnt es sich Premium zu holen auf gommeHD weil mich nervt es bei SW immer das mann kaum in Runden kommt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxDerHelferXD, 26

Da musst du schon etwas mal spielen , aber inwestiere das Geld sinnvoller!

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Danke :D

Antwort
von Felixie1, 21

Meinst Du denn Sky auf HD?Wenn ja,lohnt es sich,ist aber von Jahr zu Jahr teurer.Zuerst 19,90,dann 29,90,dann 39,90 pro Monat.Jetzt wurde um 1,50 Euro erhöht.Aber es lohnt sich,möchte es nicht mehr missen.Solltest du etwas anderes meinen,vergiss meine Antwort.

Antwort
von DaWuede, 24

Spiel einfach auf Rewi

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Ne... Gibts da SW?

Kommentar von DaWuede ,

ne