Frage von Nebelmaschiene, 88

Wann liebt sie mich und wann nicht unten zwei Fragen?

Liebt sie mich wenn sie mich während dem Unterricht öfters anschaut?
Und wenn ich mit ihr redet mag sie mich wenn sie mir ins Gesicht oder nach unten schaut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elvisisttoll, 30

Nach unten schauen ist ein Zeichen von Verlegenheit / Schüchternheit. Das sind eigentlich oft beiläufige Anzeichen von Verliebte Menschen. Auch ständiges Strahlen, lächeln und wenn sie von sich aus den Kontakt zu dir sucht sind das verliebte Zeichen. 

Kommentar von elvisisttoll ,

Danke ;)

Antwort
von AngelheartBLN, 30

Naja Lieben beim Angucken hehe, da würden sich ja sehr viele Menschen lieben.

Wenn sie dich öfters anschaut im Unterricht, scheint sie aus irgendeinem Grund Interesse an dir zu haben.

Beim Reden starrt man sich nicht immer nur ins Gesicht an, man kann auch kurs woanders hin gucken. Wenn sie öfters nach unten schaut, kann es sein, dass sie verlegen ist. Entweder, weil sie schüchtern ist oder weil du ihr peinlich bist. Aber ich denke es wird dann eher Schüchternheit und Verlegenheit sein, wenn sie dich im Unterricht gerne mal öfters anguckt^^

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ja sie ist wirklich schüchtern wie ich auch aber ich mag sie halt extrem und wenn niemand den ersten Schritt  macht wird es nix

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Wieso wagst du dann nicht den ersten Schritt ? :)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Weil ich wenigstens ein paar Anzeichen haben will sonst schaff ich es einfach nicht

Kommentar von Dunyaaa123 ,

Dann warte einfach noch ein wenig, vielleicht spricht sie dich ja an, wie lange kennst du sie denn schon, also ich meine vom sehen ? :)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

4 Jahre ich liebe sie seit einem halben Jahr seit einem viertel Jahr extrem

Kommentar von AngelheartBLN ,

Naja vielleicht kannst du es auch mit einer romantischen Geste angehen... zum Beispiel eine Blume^^ vielleicht nicht gleich eine rote Rose, aber eine hübsche Blume, die du ihr bei einer Gelegenheit mal gibst. Vielleicht könnt ihr euch verabreden und dann gibst du sie ihr und sagst, dass du sie so hübsch findest wie die Blume.... ^^ und dann mal sehen 

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Sehr gute Idee würde ich sofort machen aber ich bin viel viel viel zu schüchtern für sowas

Kommentar von AngelheartBLN ,

Ja, aber du bist immerhin der "Mann"... heutzutage gibts immer weniger Gentleman und egal, wie sie zu dir steht, über eine Blume freut sich fast jede Frau! 

Und ich denke es wäre nicht zu aufdringlich als erstes Zeichen 

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Ok sicher das ich ein Mann bin? Ne Spaß natürlich bin ich einer das mit der Blume probier ich mal aus vielen Dank für die Hilfe