Frage von luisa20p, 20

Wann laufen welche Filme mit Nicholas Cage ,Hugh Jackman oder Robert downey Jr?

Wisst ihr villeicht wann Filme mit welchen dieser Schauspieler laufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXCubieXx, 4

In den nächsten Tagen kommt Civil War raus mit Robert Downey Jr. und ist Hugh Jackman nicht tot? :DD

Kommentar von xXCubieXx ,

Habe nachgesehen. Das mit Hugh Jackman war ne falsch Meldung. :D

Antwort
von LuziXoCoXo, 8

Das kann man leider nicht voraussagen tut mir leid!