Frage von Muggi34, 123

Wann lassen die Schmerzen und Schwellung in der Wange nach denn der Abszess wurde geöffnet?

Hallo,

heute Mittag 13.30 uhr war ich wegen meiner dicken Backe bei einem kieferchirugen. Er hat mich geröntgt und dann 5 mal eingespritzt, auch von aussen.

Dann hat er einen Schnitt von Ihnen gemacht und Eiter mit einem Schlauch abfliesen lassen.

Die Wunde wurde gereinigt mit nem Strahl und dann wurde mir ein Stoffstückchen in die Wunde gelegt, damit der Eiter den richtigen Weg zum abfliesen findet.

Danach kam noch eine Tamponade rein, die ich in etwa 1 Stunde rausnehmen werde.

Bloss wann geht diese blöde dicke Schwellung links an der ganzen Backe weg?

Für die Schmerzen habe Novaminsulfon die ich nehmen soll, und auch das AMOXI sol lich bitte zuende nehmen.

LG Markus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 100

Du darfst nach solch einer Behandlung keine Wunder erwarten. Du wirst noch ein paar Tage eine dicke Wange haben, zwar wird sie langsam weniger werden, aber sofort weg ist sie nicht. .
Kühlen kann evtl. ein wenig helfen.

Antwort
von newbie80, 104

Hallo, 

die sollte bis morgen früh merklich zurückgegangen sein... 

Gute Besserung !

Kommentar von Muggi34 ,

Habe Morgen 14.30 Uhr wieder termin, dann wird die in der Wunde sich befinde Tamponade/Stoff ausgetauscht und gereinigt...bloss wann kann ich die Tamponade auf der Wunde raustun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community