Frage von franziska1801, 3.043

wann läuft Tribute von Panem Mockingjay Teil 1/2 im Fernseher ,weil letztens liefen auch Tribute von Panem Hunger Games und heute Catching Fire im Fernseher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiNightcore, 2.970

Hallo,

Hm, normalerweise ist die FreeTV-Premiere eines solchen Blockbusters rund 2 Jahre nach dem Kinostart. Wenn man nun zurückrechnet, Mockingjay Teil 2 ist im November 2015 in den Kinos angelaufen. Dann wirst du ihn wohl (wenn alles gut geht) gegen Ende nächsten Jahres im Fernsehen sehen. Mit Mockingjay 1 ist es dasselbe Prinzip, mit etwas Glück könnte er schon Ende dieses Jahres auf Sendern wie ProSieben anlaufen.

LG

NickiNightcore

Antwort
von leonaxe, 2.700

Ich glaube das kann schon noch ne weile dauern :/