Frage von glitzerglamer, 84

Wann läuft The 100 im fernsehen?

Ich habe die Serie bis jetzt nur im Internet angeschaut, wann läuft die Serie immer und auf welchem Programm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CmcaK, 51

Also seit kurzem läuft die 1. Staffel auf Sixx, glaube freitags um 20:15. Neue Folgen müssten bald wieder auf Prosieben laufen, da ist aber soweit ich weiß noch nichts angekündigt. 

Antwort
von Irrstern, 49

Laut quotenmeter.de läuft die dritte Staffel im Sommer auf Pro7. Die aktuelle Ausstrahlung von S1+S2 auf sixx wurde ja schon erwähnt.

In den USA geht es am 31.03 weiter mit #3.09.

Antwort
von Nibelungen, 22

Staffel 1 und 2 laufen momentan Freitag 20:15 auf sixx und die 3. soll im Sommer irgendwann auf Pro7 laufen

Antwort
von Legolass, 40

Sie lief auf pro 7 aber die dritte staffel ist noch nicht in deutsch draußen kommt warscheinlich irgentwann im sommer

Kommentar von GamerBoy1993 ,

sich das es eine 3. Staffel geben wird ? Habe noch nichts im Internet darüber gefunden ! Soweit ich weiß war die 2. Staffel das Finale !

Kommentar von Irrstern ,

Die dritte läuft gerade in den USA. Eine vierte Staffel ist ebenfalls bereits bestellt.

http://www.myfanbase.de/news/?nid=24493

Antwort
von Teddylein, 28

Aktuelle Sendetermine findest du immer hier, da kannst du dir auch eine kostenlose Serienstartbenachrichtigung per Mail anfordern: http://www.wunschliste.de/serie/the-100/tv