Frage von SVKturnerin, 406

Soy Luna die 2 Stafel kommt höchsten in 2017 raus den die sind grade in abeit aber alle folgen kamman sich schön auf Spanisch an schauen

Soy Luna wird ja gerade unterbrochen. Ab wann läuft die Serie wieder? Und wann läuft Violetta wieder? Die wurde ja auch unterbrochen wie bei den anderen Staffeln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leonetta, 321

Hallo, SoyLuna kommt igendwann in Herbst wieder, da ist noch kein fester Termin. Und Violetta geht am 22.8.16 weiter hier ist auch nochmal ein Link zum Sendetermin http://www.fernsehserien.de/violetta/sendetermine .

LG Leonetta

Kommentar von Leonetta ,

Danke für den Stern❤

Antwort
von PilsSa, 373

Im September geht Violetta weiter bis ca November, dann kommt der Film tini: Violettas Zukunft
Und dann geht es mit soy Luna weiter

Antwort
von maxine123, 74

Soy Luna weis ich nicht aber der 2. Teil von der 3. Staffel Violetta am 22. August