Frage von supercitty, 206

Wann läuft die dritte Staffel von Violetta von Disney in Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viludagi, 122

Am 16.03

Antwort
von Nelless, 144

Steht hier: http://www.fernsehserien.de/violetta/episodenguide/staffel-3/23107

Da steht erste Folge der 3. Staffel kommt am 07.03.2016

Ich hoffe, ich konnt dir helfen 

Kommentar von Viludagi ,

Nein ode

Kommentar von Nelless ,

Doch, leider :(

Antwort
von Carly1312, 58

Am 7.3 kommt die erste Folge der dritten Staffel

Antwort
von PilsSa, 91

Anfang März
Ich freu mich schon