Frage von MilkaWay, 268

wann läuft die 3.Staffel von The Next Step?

Ich liebe diese Serie und gestern war das Staffel Finale der 2.Staffel. Ich habe gesehen, dass heute wieder di erste Folge der 2. Staffel kommt. Nicht,dass jetzt die 2. Staffel noch einmal läuft. Ich will so gerne wissen wie es weiter geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanstork, 222

Ich weiss es auch nicht . Ich liebe die Serie so abnormal und ich kann mir die 3 Staffel eigentlich auf englisch mit deutschem Untertitel anschauen , aber ich liebe die synchronisierte Version besser . Ich hoffe die 3 Staffrl jommt sehr sehr sehr bald auf nick night

Kommentar von MilkaWay ,

Ich mag es auch nicht mit Untertiteln. Ich hoffr auch,dass es bald läuft 😍

Kommentar von Dzeni14 ,

Wo kann man sie denn mit Untertitel schauen? 

Antwort
von amandaTNS7000, 79

ich glaube auch das die bals kommt weil ich es nicht abwarten kann ich feier die serie so unnormal und freue mich schon

aber sie sollte dem nächst ja schon kommen sonst würde seit dieser woche noch TNS auf nicknight laufen tut es aber nicht wor allem will ich wissen wo sie jetzt tanzen da sie ja kein studio mehr haben

ich hoffe nicht das sie sich mit elite verbinden

lucien will nur zu den international und dann gewinnen sie und er holt warscheinlich den pokal aber es gibt noch ne staffel 4 es kann sein das die die dritte staffle nicht gewinnen und desshalb in der 4 staffel nochmal hinfahren würden