Wann läuft bei FIFA 16 ein Vertrag als Teammanager aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach 15 jahren is die karriere durchgespielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nivek81
29.02.2016, 16:03

Dank Dir. Mit der Anzahl von Zeichen konnte ich die Frage nicht komplett stellen. Ich stehe momentan gut in der 1. Saison mit einer durchschnittlichen Mannschaft in einer schwächeren Liga. Nun bekam ich ein Angebot vom PSV Eindhoven, was für mich ein Aufstieg wäre. Allerdings habe ich keinen Bock während einer Saison zu wechseln, sondern möchte die erfolgreiche Saison zu Ende spielen. Ich sehe, dass ich ein Gehalt von €5000 habe, aber Vertragsdauer mit meinem Verein ist nicht ersichtlich. Optimal wäre für mich alle 3 Saisons in der Sommerpause zu wechseln.

0
Kommentar von tobda07
29.02.2016, 16:08

Also ich glaube wenn du während die neue saison geladen wird die saisonvorbereitungen stoppst wechseln kannst aber ich bin mir nicht sicher, google das lieber mal

0