Frage von Nicola154, 73

Wann läuft Staffel 6 Teen Wolf?

Hey weiß jemand wann Staffel 6 von teen wolf genau herauskommt oder gibt es über Haupt schon ein konkretes Datum (im amerikanischen /englischen Fernsehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strawberrygirl9, 37

ich glaube morgen kommt die erste folge der neusten staffel auf mtv und du kannst sie auch direkt auf burning series gucken :) halt auf englisch aber untertitel werden nach einigen tagen hinzugefügt

Antwort
von teenwolfstiles, 43

Das genaue Datum steht noch nicht fest aber es wird in den nächsten 2-3 Monaten dann endlich soweit sein.

Du kannst die Folgen nach Serienbeginn schon sofort bei Burning Series schauen, halt erstmal auf Englisch und dann irgendwann auf Deutsch :)


Antwort
von lovelife34, 46

Ich glaube mitte juli. Es wird wieder auf mtv ausgestrahlt jedoch bin ich mir nicht sicher ob es dann auch in deutschland oder so augestrahlt wird.