Frage von ertugrul28gs, 72

Wann lässt die Betäubung nach?

Heyho Leute, Ich bekam vor ca 35-40 min eine Betäubung ins Zahnfleisch. Wann lässt sie nach?!

Antwort
von Centario, 42

4 Std und lässt dann allmählich nach. So ist das bei mir. bei mir war die Unterlippe mit betroffen da muss man gut aufpassen beim essen weil man sich immer darauf beißen kann und es durch die Betäubung nicht richtig merkt. Ist danach aber schmerzhaft.

Antwort
von Pusteblume900, 35

Das kommt ganz auf die Menge an.
Es dauert i.d.R. zwischen 2 und 4 Stunden.

Antwort
von RenadeKiss, 42

kommt trauf an vievleil der gesprizt hat bei mir waren es ja mal 4 weisheitszähne aufeinmal und die betäubung lies nach ca 2-3 sunden nach



Kommentar von ertugrul28gs ,

bei mir ist es nur ne kleine füllung ca 4-5cm spritzenrohr.

Antwort
von Riverside85, 40

Sie wird nie wieder von dir ablassen. Nachlassen vielleicht in ein paar Stunden. 

Antwort
von bbbrigitte, 38

nach 2 std.

Kommentar von ertugrul28gs ,

Danke. ohhh man.......

Antwort
von morthium, 29

Dies sollte nach 3-4h ablassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten